Teilnehmerliste HDT23

Wir öffnen die Anmeldung am 05.02.2023 ab 12:00 Uhr

Starter ohne Hund müssen sich nicht extra anmelden. Sie können Euch gerne begleiten, werden aber nicht offiziell gewertet oder auf der Starterliste aufgeführt.

Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und sagt rechtzeitig ab. Wer nicht rechtzeitig absagt, dem können wir als Konsequenz bei kommenden Harz Dogtrekking Events leider vorerst nur einen Platz auf der Warteliste anbieten.

Falls ihr die Strecken wechselt wollt, vermerkt dies bitte auf den Starterlisten. Diese werden wir beim Start vor Ort auslegen.

Aufgrund der aktuellen Situation findet das HDT22 nur unter Einhaltung der jeweils aktuell gültigen Sicherheitsvorkehrungen statt.

Unbedingt beachten: Bitte bucht auch zeitnah direkt selbstständig auf dem Campingplatz. Infos dazu in der Ausschreibung. Es ist kein riesengroßer Platz und die Plätze dort sind definitiv begrenzt!

Bei der Buchung bitte mit angeben, dass ihr zum HARZ Dogtrekking kommt und ob ihr Strom benötigt. Danke!

Happy Trails! 

Euer Dogtrekking Harz Team