Strecken HDT21

Hier findet ihr die Strecken für das Harz Dogtrekking 2021.

Die Strecken sind so ausgelegt, dass ihr eigenständig unterwegs an bestimmten Stellen auf die kürzere Distanz wechseln könnt, falls nötig. Denkt immer daran, der Weg ist das Ziel und es geht hier nicht um Bestzeiten. Die Startzeiten sind individuell in den angegeben Startfenstern möglich. Bitte lest Euch hierzu nochmal die Ausschreibung durch. Bei diesem Event geht es nicht nur um das Absolvieren einer Strecke, sonders es ist auch Eigeninitiative, Teamwork und ein wenig Vorarbeit nötig.

Auch wenn wir mit digitalen Tracks arbeiten, solltet ihr Euch die Strecken vorweg auf jeden Fall genauer anschauen und Euch vorweg auch schon mit der Gegend vertraut machen. Falls ein Stempel mal fehlen sollte, notiert Euch bitte alternativ die HWN Nummer, die sich an der Innenseite au dem Deckel des Stempelkasten befindet.

Wir sind selbst ab Freitag 12:00 vor Ort. Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr uns gerne einfach auch noch vor Ort ansprechen.

oberer Hahnebalzer Teich (HWN 141)

Trekking

Bei der Trekkingstrecke müssen insgesamt 10 Stempel gesammelt werden. Bitte verschafft Euch eigenständig einen Überblick wo sich die folgenden Stempelstellen auf eurer Route befinden:

10 Stempelstellen Checkpoints:

141 oberer Hahnebalzer Teich

131 Kaysereiche

107 Maaßner Gaipel

106 schöne Aussicht Bielstein

113 Grumbacher Teich

105 Prinzenlaube

137 Bärenbrucher Teich

138 Braunseck

139 Kuckholzklippe

143 Köte Schindelkopf

Grumbacher Teich (HWN 113)

Hike

Bei der Hikestrecke warten insgesamt 6 Stempel auf Euch. Bitte verschafft Euch eigenständig einen Überblick wo sich die folgenden Stempelstellen auf eurer Route befinden und wo die Schlüsselstellen zum eventuellen Wechsel auf die Tour Strecke möglich sind.

Stempelstellen Checkpoints:

141 oberer Hahnebalzer Teich

131 Kaysereiche

137 Bärenbrucher Teich

138 Braunseck

139 Kuckholzklippe

143 Köte Schindelkopf

Tour

Bei der Tourstrecke warten 3 Stempelstellen auf Euch. Bitte verschafft Euch eigenständig einen Überblick wo sich die folgenden Stempelstellen auf Eurer Route befinden:

141 oberer Hahnebalzer Teich

139 Kuckholzklippe

143 Köte Schindelkopf